Keine Ladespannung

  • So, das Moped läuft aber ich kann keine Ladespannung messen. Ich hatte ja diesen Winter alles bis inklusive Zwischenflansch ausgebaut und da ich die Lima eben in den Händen hielt, dache ich mir ich tausche gleich den Limaregaler mit. Ich habe den Federkontakt gereinigt und alles zusammengebaut. Kein Problem sollte man meinen .... Die Lima hat doch Masse über das Gehäuse und den einen dicken Pluspol und einen dünnen Pluspol am Falchstecker. Ich messe nur 12.2V mit laufendem Motor und (per Ladegerät voll geladener Batterie). Was könnte ich übersehen haben ?


    Nochmal zum Laderegler ausbauen... Arghs?


    Gruß Johannes

  • im Leerlauf oder auch bei höherer Drehzahl ?


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Meine Güte die Kiste muss jetzt auf die Straße, so langsam werde ich paranoid....ich hab den Fehler gefunden. Der Flachstecker war nicht richtig drauf...Danke euch für die Antworten.

    Sobald es aufhört zu regnen mach ich eine Probefahrt dann ist auch hoffentlich als dicht und gut. Verkleidung ran und los gehts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!