Schaumstoff im Tank

  • Guten Tag,


    gestern wollte ich an meiner umgebauten K75RT ein wenig Elektrik üben und habe den Tank abgenommen. Beim Reinschauen fiel mir dann ein weißer Schaumstoff auf, der längs zum Motorrad im Tank lag. Rausgezogen und gewundert, da ich Schaumstoff im Tank nur von Rennwagen kenne. Auch in aller mir zur Verfügung stehenden Literatur ist sowas nicht zu finden. Beim Tanken ist mir das Teil nie aufgefallen, da es sich im Bogen an die rechte Tankseite schmiegte, also ungefähr noch hinter dem Hebel vom Schwimmer des Benzinstandes.


    Hat jemand eine Idee, ob da mal was in der Art gebaut wurde? Wie sollte sich sonst so eine Platte in den Tank verirren?

    Die Schaumstoffplatte ist weisser Farbe, hat die ungefähren Maße 15 x 15 x 1 cm.


    Danke für Antworten.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!