Brembo Bremssattel PO8 Dichtungssatz ?

  • Hallo,

    unser Till bietet diesen Dichtungssatz # 120274160 von Brembo an.

    Weis einer von euch, ob dieser für den Bremssattel Brembo P08 passt?

    Hab schon einige Zeit im Netz gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.


    Für sachdienliche Hinweise bin ich überaus dankbar! :)

  • Guggstu HIER.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Moin, ob dieser Dichtungssatz von Till passt kann ich dir nicht sagen. Wenn es aber darum geht das so einen käuflich erwerben willst und nichts findest sollten die Guzzi, Ducati Händler weiter helfen können die haben den P 08 in vielen älteren Modellen verbaut. Finden würdest du z.Bsp. hier einen --->>> https://www.stein-dinse.com/de/search.html?grp=&searchStr=Bremssattel+Reparatur-Satz+für+Brembo+08 oder bei mir in der Garage :coolesau: dann lieber noch alternativ hier --->>> https://ducbikeparts.de/produk…atur-satz-fuer-brembo-08/

  • Nabend,

    leider war das eine Fehlinformation von meinem

    Gespannbauer.

    Die angebotenen Dichtsätze passen nicht.

    Hätte ich auch sehen müssen 🙄IMG_2116.jpg

    IMG_2117.jpg

    Hänge hier mal Bilder an vielleicht erkennt die Dinger jemand und kann mir weiterhelfen?

    Ich brauche die Dichtsätze dringend.

  • KÖNNTE Brembo P 108 sein (z.B. Ducati Paso 750).


    Dichtsatz wäre dann DER HIER.


    Gibt's aber bestimmt auch noch woanders. Eventuell mal unter Brembo F 08 suchen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!