2V hat keine Lust und ich bin betriebsblind

  • Hallo!


    Habe mit meiner K100RS EZ 1987 FIN 0142632 derzeit Streit, sie will nicht mit mir zusammenarbeiten.

    Vermutlich bin ich jedoch betriebsblind und sehe einen für jemanden der sich das Fahrzeug zum ersten mal anschaut offensichtlichen Fehler nicht.

    Zuletzt lief sie sehr unrund (...wie ein Sack Muscheln) und springt sehr wiederwillig an.


    Daher:

    Ist einer im Raum westliches Ruhrgebiet, D'dorf bis NL Grenze der, wie früher Andreas aus DU/OB, sich mit Verstand mal mit die K anschauen kann und vielleicht mehr sieht als ich?

    Wohne in 47877 Willich-Anrath und befasse mich inzwischen seit 10 Jahren mit K100...


    Danke im Voraus


    Sepp

  • Hm....

    Wenn Du sie Dir jetzt tatsächlich das erste Mal anschaust, brauchst Du vermutlich wirklich Hilfe.


    Allerdings stehen im Profil "Schlosser" und "Schrauben"- insofern kannst Du mit Sicherheit Einiges selbst erledigen!


    ("und befasse mich inzwischen seit 10 Jahren mit K100...")


    Schreib doch mal, ob und was Du schon alles dran gemacht hast?


    Üblicherweise wird bei "Sack Nüsse/Muscheln" gern in Richtung Falschluft und insgesamt überaltertes Gummi, ob zum Luftfilter, Benzindruckregler etc geschaut.

    Wenn das OK ist, dann geht's tiefer in die K....

    Gern auch Spritversorgung (Spritfilter zugesetzt). Wie alt ist der Sprit?

    Lange Standzeit?

    Wasser mit im Tank? Kannst Du sehen im Taschenlampenlicht. Oder einfach mal mit Schlauch und Spritze was vom tiefsten Punkt im Tank ansaugen.


    Das sind die einfachen Dinge...


    Ganz viel findest Du im Technikteil, den Du vielleicht schon "befragt hast?! :confused:

    MfG Horst

    Denken ist wie googeln, nur krasser!

  • Habedere,


    wie weit ist es von Dir nach Bonn?


    derbonner dürfte Deiner K garantiert helfen können.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!