Ominöser Stecker K1200RS `97

  • Ich trau mich fast nicht das zu schreiben, weil es selbst mir so abwegig erscheint...


    Bei DEN Modellen


    pasted-from-clipboard.png


    soll es wohl einen Aussentemperatursensor (BMW Art.-Nr. 65816936953) geben.


    Mit etwas Phantasie sieht der von Dir fotografierte Stecker DIESEM


    pasted-from-clipboard.png


    nicht so ganz unähnlich...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Bei einer 12er RS von ‘97 ist kein Aussentemperatursensor verbaut :nono: - gab‘s bei dem Bajjahr nur für die LT.


    Hat die Mopete ABS? Ist der Sensor vom Hinterrad angeschlossen?

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Hat die Mopete ABS? Ist der Sensor vom Hinterrad angeschlossen?

    Dann könnte der Stecker vermutlich tatsächlich obsolet sein. Wenn ich nicht auf'm vollkommen falschen Dampfer unterwegs bin ist Tommy nämlich derzeit an einer Gespannmaschine zugange...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!