Hersteller Brembo 4V-Sättel Führungsschrauben gesucht

  • Guten Abend Leute,


    Alzheimer lässt grüssen... Ich find den Fred, bzw. Beitrag nicht mehr, der den italienischen Hersteller der Führungsschrauben der vorderen 4V-Bremssättel nannte.


    Da frag ich jetzt mal direkt nach, ob sie noch solche Schrauben haben/herstellen.


    Bin dankbar, wenn Ihr mir helft.


    Liebe Grüsse


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Kann ich nicht sagen.



    Ich bevorzuge die 12.9er von der Fa. Bauer und Schauerte GmbH.


    80er, müssen auf 65 gekürzt werden. Schaftlänge 50. Passt.


    Bauer & Schauerte ist HERSTELLER, nicht Händler. Lies Dich über diese Firma mal ein. Du willst keine Italienischen Schrauben mehr.


    Auch Du willst höchstmögliche Qualität. Papier ist geduldig. Es gibt ja auch Chinesische Schrauben mit Zertifikat. Wie auch H4 LED mit CE. Steht da aber eher für China Equipment :rolling:

  • Oh, Dirk, Du hast welche gefunden? :thumpup:

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Ich meinte, Matthias C. nannte den Hersteller in dem betreffenden Fred.

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Weiss denn jemand, wie der Bremssattel bei Brembo hiess?

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!