Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet

  • Soooo, jetzt hat mein letzter Schrauber in Ingelheim seine Pforten geschlossen....

    kennt jemand einen guten Schrauber im RheinMainGebiet uder Mainz und Umgebung?

    Müsste meiner 11er und meiner K1 wieder mal etwas Liebe angedeihen lassen......


    Gruß

    Benno

  • Hallo Benno,


    du könntest auch bei unserem Sponsor Lars Gratenau in Dreieich mal nachfragen.


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Nabend Benno,


    ich habe seit ewigkeiten gute Erfahrungen mit Gratenau gemacht.


    Viele Grüße

    Ralf

    Viele Grüße an Alle die einen Gruß von mir haben möchten ^^
    Ralf


    rechtschreibefehler mache ich nur zur allgemeinen belüstigung ! ;)
    Ein Mensch definiert sich nicht durch Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, sexuelle Ausrichtung etc., sondern NUR durch sein Tun und Handeln

  • Hallo Benno,

    Fa. Leblang in Frankfurt ist auch eine sehr gute Werkstatt. Seit Jahrzehnten freie Werkstatt für BMW Motorräder. Mertinke nicht zu vergessen. Als BMW Fahrer mit einem älteren Zweirad Schätzchen hast du einige gute Optionen im Rhein Main Gebiet.

    Gruß Andreas

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!