Welchen Lenker für 16V

  • Wenn dir der originale nicht gut genug sein sollte,
    es gibt da relativ viele die den der "Basis" verbaut haben.



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Du kannst alle 22mm Lenker draufmachen, ich habe einen von einer Honda drauf und habe jetzt die optimal Sitzposition. Der ist halt verchromt, ist mir aber egal.

  • Zitat von "Rainer_Weinmann"

    Du kannst alle 22mm Lenker draufmachen, ich habe einen von einer Honda drauf und habe jetzt die optimal Sitzposition. Der ist halt verchromt, ist mir aber egal.


    Aber nicht vergessen, dass es je nach Lenkerausführung Zusatzarbeit und -kosten mit Zügen, Bremsleitungen und Kabeln gibt.

  • Ich habe hier 5-6 Lenker liegen, mit dem originalen Lenkanschlag passt eigentlich keiner , weil
    immer der Bremsflüssigkeitsbehälter entweder gegen die Verkleidung stößt, oder sich sogar darunter
    verhakt !! :police::police:


    Die Original BMW Lenker haben 90°Bögen, aufgrunddessen sind sie sehr schmal, und der Schutz der Hände
    ist trotzdem gegeben. Ich habe hier Superbike und Tourenlenker liegen,die sich alle toll fahren ließen,
    aber eben mit der Einschränkung des Lenkeinschlages.



    Ich fahre jetzt den Basislenker !!


    MfG Michael

    MfG Michael



    "Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." (Gilbert Keith Chesterton; 1874-1936)



    Gefährlich, die Dunkle Seite, sie ist!


    Schnauze Yoda, und iss deinen Toast!

  • Lenker bis zu einer Höhe von 10 bis 13cm und einer Breite von bis zu 62cm gehen eigentlich ohne Zusatzkosten. Habe schon einige Japs-Lenker so montiert.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!