Ultraschallbecken

  • Hallo liebe K-Freunde,


    ein Freund und ich selbst sind auf der Suche nach einem vernuenftigen Ultraschallbecken, welches noch bezahlbar ist. Zu klein sollte es nicht sein.
    Was koennt Ihr empfehlen?


    Danke im Voraus.


    Gruss aus Japan
    Bernd

  • Morgen Bernd,


    möchtest du da drin Zähen, Uhren, Schmuck, Brillen reinigen - oder eher Drosselklappen und Endantriebe ? Wegen der Grösse ;) ...


    Ebay gibt im Bereich Business und Industrie da manchmal was Gebrauchtes Grosses her... Neu "unbezahlbar"..

  • Also was fuer Brillen und Einspritzduesen habe ich schon, ging noch nicht mal ein Einzelvergaser von meiner R rein. Also Drosselklappengroesse sollte es schon sein. In der Bucht gibt es wirklich `ne Menge, nur qualitaetsmaessig kann man das so schlecht beurteilen, daher meine Frage bzgl. eurer Becken und Erfahrungen. Aber 4stellig wuerde meine Schmerzgrenze schon uebersteigen.


    Gruss
    Bernd

  • Booa Uwe, dein Link hat meinen PC gefreezt. Da sind ja 8GB Bilder drin ...


    Bernd, das gezeigte 20L Dings ist soweit angemessen, leider auch vom Preis. Von einem renommierten Hersteller hält sowas 20 Jahre ohne Mucken. Das gezeigte Ding hat in den Daten die ich kurz ansehen durfte (ich probiers NICHT nochmal) keinen der bekannten deutschen Hersteller benannt. Und nur mit "Ultraschallbad" würde ich mich nicht zufriedengeben..


    Aber so 400-700€ musst du rechnen..

  • Schon mal Danke soweit!


    Ja, das dort angebotene Becken scheint von der Groesse her ok zu sein. Aber wie Ralf schon erwaehnte, leider ohne Herstellerangabe. Da bin ich dann auch vorsichtig. Preis waere ok, wenn man wuesste was man kauft..


    Leider geht das Geraet nur mit 230V (laut Angabe), muesste dann noch 3 Jahre warten.


    Aber wie ist denn das ohne Heizung? Ok?


    Gruss
    Bernd

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!