Ich will Bison´s

  • Hallo Leute,

    hat jemand vielleicht einen Airbrusher zur Hand, der mir ein paar Biso´s auf meine K-leine zaubern kann. Fragezeichen.
    Wenn ich´s mir leisten könnte, täte mir das schon gefallen, oder muß ich dann beim Jahrestreffen ein Straße weiter parken ;-))

    Gruß, Michael, der die ersten hundert KM der Saison Montag abgespult hat.

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Hi Micha,

    ich hab nen Bison aufm Tank :) (11er)


    Nix airbrush; da gibts, bei den Westernreitern, sonne Aufkleber (Umrissfarbe weiss/schwarz/blau ..); normalerweise in GROSS, für Sportkrokodilanhänger zu bekleben, die hats da auch in kleiner, und jede Menge anderer Indianermotive ....


    Schau einfach mal zb bei den Westernreitern, eine deren Verbandsorganisationen ist die sog. EWU, nach einem grösseren Turnier in Deiner Gegend, da hats dann garantiert sonne Marktbude ....

    Jruß

  • Zitat von "Michael-HF"

    Wie wär's denn mit Bisonfell?

    Und ein anständiges Geweih vorne dran, das kannst du dir vielleicht in Olderdissen besorgen ;)
    Oder werfen Bisons ihre Geweihe im Frühjahr nicht ab? :confused:

    Michael...weist du denn nicht, dass Bison´s im Herbst mausern...grinssss...

    @Max, danke für den Tip, da setze ich mal an.

    dirkME, wenn nix anderes geht, nemm ich auch einen zum anpappen ;)

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Mönsch,

    wärst Du bloß am Freutag zum Stammtisch gekommen. Unser Nachbartisch war ein Harley-Stammtisch - die hätten für Dich bestimmt 'nen lokalen Airbrusher gewußt...
    Sonst frag doch mal bei den lokalen Moppeddealern oder im OWL-Bikerforum

    Frank
    von der Sonnenseite des Wiehengebirge! :sunny:
    Vor der Garage: 52°13'12.1"N 8°27'43.4"E


    Dabei im FB seit dem 03.04.05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!