Frage zu Handbremshebel

  • Hallo zusammen,
    nun da die Saison näherrückt, rückt auch meine K wieder in mein gedankliches Gesichtsfeld und ich habe gleich mal eine Frage:


    Ich habe bei eBay einen Handbremshebel gefunden, dieser hat lt. Verkäufer die Teilenummer: 3272 1 238 348


    Nun habe ich bei realoem.com diese Teilenummer eingegeben um zu überprüfen ob das Teil wirklich in meine K75 Armatur paßt und siehe da, diese Nummer ist dem System nicht bekannt! Der Grund für mein Mißtrauen, der neue Hebel hat an der Stelle, wo er die Bremspumpe betätigt, einen erhabenen Zapfen (soweit ich das erkennen kann auf dem Foto) und mein alter und auch die bei realoem haben diesen Zapfen nicht!


    Kann mir da jemand weiterhelfen, paßt der trotzdem?


    Vielen Dank im Voraus sagt,
    MenziHA (Carsten)

  • Warum kaufst du nicht einfach beim Händler einen der passt, oder suchst umgekehrt mit deiner VIN die passende Teilenummer raus ?


    32 72 1 457 058 schwarz, etwa 32€.


    Der Hebel passt mit einem anderen Anschlag erstmal NICHT. Und bitte nicht kaufen und dran rumfeilen!

  • DANKE!


    Weil ich bei realoem den Preis von $58 gesehen habe und dieser mich abgeschreckt hat und 19 Euro bei ebay wäre dann doch besser gewesen, vorausgesetzt, er hätte gepaßt!


    Schönen Sonntag,
    MenziCarsten

  • Zitat von "MenziHA"

    DANKE!


    Weil ich bei realoem den Preis von $58 gesehen habe und dieser mich abgeschreckt hat und 19 Euro bei ebay wäre dann doch besser gewesen, vorausgesetzt, er hätte gepaßt!


    Schönen Sonntag,
    MenziCarsten


    Oft sind die Preise in der Bucht höher, als neu beim :) !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!