k 100 Motor fast neu?

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/BMW-Motor-K100-2V-erst-500km-komplett-einbaubereit_W0QQitemZ230431435200QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item35a6c8a9c0" onclick="window.open(this.href);return false;">http://cgi.ebay.de/BMW-Motor-K100-2V-er ... 35a6c8a9c0</a><!-- m -->


    Kann man das glauben, wenn ja, ists dann ein gutes Angebot?


    @Forumsprofis: Wie kann man eigentlich wie früher im "Linkdienst" so nen schönes selbst gewähltes Wort eingeben?


    K-rüße
    Matthias

    [outdent]Herzliche K-rüße
    Matthias[/outdent]

  • Für das Geld kriegt man glaube ich drei bis fünf nachweislich laufende Motoren ;)


    Aber ich würde auch so einen Preis haben wollen. Irgendwann kauft das einer. Heute oder morgen. Man(n) muss nur ne Geschichte drumrumbasteln und schon ist der Motor mehr wert.


    * das Plastik der Zündkabel ist übrigens handgeschabtes Kautschuk aus dem bolivianischen Regenwald - damaliges JointVenture mit BMW ;)

  • Zitat von "hoechst"


    * das Plastik der Zündkabel ist übrigens handgeschabtes Kautschuk aus dem bolivianischen Regenwald - damaliges JointVenture mit BMW ;)


    Ja, und von dem Schwester-Motor, der neben diesem bei BMW im Prüfstand montiert war, wurde ein Zylinder abgeschnitten und der erste K75-Triebling :lol: handgeklöppelt! :lol:

  • Mal ganz im Ernst: wenn der Motor bei BMW in Berlin zu Testzwecken im Prüfstand gelaufen ist - ist mir Angst und bange. Bei diversen Herstellern hab ich solche Prüfstandsversuche erlebt: da wurde schon fast mit Gewalt versucht, den Motor so brutal wie möglich zu quälen. 500 km Prüfstand? Dann doch lieber einen gebrauchten mit 100000 km - der dürfte besser sein. Und zuverlässiger. Das Platikgeraffel muß eh alles neu, Kupplung auch - und der Rest geht fast nie kaputt. Oder?

    Munter bleiben -
    Gerhard


    Nenn mich nicht Biker - Noch hab ich dir nichts getan


    ´s Leben kann so schön sein ....

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!