ABS 2

  • Das ABS 2 einer R 1100 RT treibt mich gerade zum Wahnsinn.Nach dem Überholen des EA und kurzfristigem Verlust einiger Abstandsscheibchen für den Sensor bekomme ich den Sensorfehler hinten einfach nicht mehr gelöscht....grmpf..... Sensorabstand sollte nun eigentlich wieder stimmen. Geht das Löschen beim ABS 2 genau wie beim Vorgänger auf Peters Seite? Pin2 gegen MAsse, Knopf drücken, Zündung ein, warten, Zündung aus und Knopf loslasen?


    Gruß Daniel

  • ja:
    Zündung AUS, PIN 2 auf Masse legen, Zündung AN ( beide Lampen blinken abwechselnd ), ABS-Knopf drücken und ca. 20 Sek. bei eingeschalteter Zündung gedrückt halten (die untere Lampe bleibt an, die obere aus), loslassen.


    Wenn der Reset erfolgreich war, leuchten beide Lampen dauerhaft. Zündung aus und die Massebrücke abziehen.


    Viele Grüsse,
    Georg

    Viele Grüße,
    Georg


    In Rock We Trust :rockout:

    Klug war es nicht, aber geil. :D

  • Öhm die untere bleibt an und die obere aus ist doch aber nur bei der normalen Methode nmur über den Schalter,oder? Jedenfalls schaffe ich das mit der PIN2 -> Masse Methode nicht..... ist mir auch gerade nicht geläufig...dachte da käme es nur auf die Zeit an.....

  • Erstmal alle Birnchen kontrollieren ;) und dann mindestens 2-3 Minuten resetten. Wenn's dann noch blinkt ist ein WIRKLICH ERNSTHAFTER Fehler drin. Die 8sec Resetten sind nur theoretisch funktionell...

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!