? Bremsanlage von 4V Boxer und Endantriebsumbau

  • hallo


    ich frage nachdem mein hinterer Bremssattel an der K 75 überholungsbedürftig und die Scheibe ebenso nicht mehr viel Material drauf hat.


    Frage an die Bremsenspezis : Paßt die hintere Bremsanlage von R1100 R850 Modellen an eine K mit Paralever?


    Habe nämlich einen Endantrieb von einer R 850 R komplett mit guter Bremsscheibe erstanden und wenn es paßt bräuchte ich nur einen passenden Bremssattel
    besorgen

  • Ach so, Bremszange passt mechanisch nur an das Kardangehäuse vom Boxer, meines Wissens..


    DIe hintere Bremszange ist bei K75-K1200 gleich, du benötigst nur eine mit oder ohne ABS-Sensor, oder so ähnlich. Ob du die Bremsscheibe nutzen kannst, siehst du im ETK..

  • Moin,


    so genau kann man das bei den 850er/11ern nicht sagen, weil es speziell die 850er mit verschiedenen Bremsanlagen Tachogebern und Sensorkombinationen gibt.


    Gugg doch unter Teileverwendung bei realoem.com.


    Andreas

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!