Fahrwerk-Sammelbestellung Frühjahr 2011 (Ludwig-Tuning)

  • Moin zusammen,


    es ist mal wieder soweit:



    Rolf Ludwig kann wieder % gewähren; aktuell ?? auf WILBERS-Federbeine und Gabeln !!!


    Wie immer mit der bekannt excellenten Rolle-Beratung zur Federbeinkonfiguration, [strike]mit Tüddelü-Tüchlein im Katong UND, jetzt neu: Einfüllhilfe fürs Gabelöl (Dicke Pferdespritze mit langem Silikonschlauch), damit geht das deutlich sauberer und vor allen Dingen kannste die Menge wirklich G E N A U einfüllen ....[/strike]Erster Kandidat:


    1.: geierwallyHN

  • Habe ich schon seit zwei Jahren.
    Ist :thumbup:


    Zumindest das Federbein.
    Die Gabelfedern habe ich noch nicht eingebaut. :oops:
    Möchte ich aber noch vor Ostern erledigen.


    Zitat von "dirkME"

    Moin zusammen,
    (Dicke Pferdespritze mit langem Silikonschlauch),

    Kanst du das einmal genauer beschreiben. Oder Foto, wenn geht, ev. vieleicht, unter Umständen.......... Bitttääääää!


    Ich möchte auch sauber arbeiten.

  • Zitat von "LeHe"


    Kanst du das einmal genauer beschreiben. Oder Foto, wenn geht, ev. vieleicht, unter Umständen.......... Bitttääääää!


    Ich möchte auch sauber arbeiten.


    So in etwa wird es wahrscheinlich aussehen. Denke ich.... :?

  • Bei der Spritze handelt es sich um ne -glaube ich zumindest - 50ml Spritze.
    Der Schlauch ist ein Katheter für orale Absaugung (hat einen orangenen Aufstecknippel).

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!