Sie säuft und säuft und säuft . . .

  • Moin,
    seit einigen Monaten versuche ich ja schon in eigener Regie dahinter zu kommen warum meine K-ute so durstig ist.


    Ich habe ausgewechselt was ich so an Teilen bekommen konnte:
    Luftfilter, Thermofühler, LMM, Einspritzdüsen, Druckregler(bei der Gelegenheit das Gummizeugs erneuert).
    Bremsenreinigertest ohne Befund, anspringen und laufen tut sie.
    Heute war die Gelegenheit günstig und ich habe sie Randvoll getankt un bin genau 50 Kilometer gefahren.
    Getankt und bei 4,9 Liter war sie wieder randvoll, macht auf 100km knappe 10 Liter

    Hat wer irgendwelche Vorschläge ?


    Liebe Grüße Uli

  • Zitat von "Ulrich_KR"

    Hat wer irgendwelche Vorschläge ?


    Kompression auf allen Zylinder i.O.?


    Säuft die
    - schon immer soviel,
    - seit einem bestimmten Ereignis/Umbau/Reparatur
    - oder hat sich das stetig eingeschlichen?


    Verliert sie Sprit?


    Tschau,
    Django

  • hast du schon den temparaturgeber und die einspritzdüsen vom stecker der elektronik her durchgemessen
    um evtl kabelbrüche auszuschließen?? letzt hatte ich eine, da war ein steckkontakt im steuergerätestecker abgegammelt.

  • Zitat von "Django"


    >Kompression auf allen Zylinder i.O.?


    Kann ich nicht messen


    Säuft die
    - schon immer soviel,
    - seit einem bestimmten Ereignis/Umbau/Reparatur
    - oder hat sich das stetig eingeschlichen?


    Sie säuft seit ich sie aus der Scheune geholt habe, vor der langen Standzeit kam ich mit 5-6 Liter hin


    Verliert sie Sprit?


    Nein, Schläuchzeugs ist gewechselt ind teilweise neu

  • Zitat von "ehli_STD"

    hast du schon den temparaturgeber und die einspritzdüsen vom stecker der elektronik her durchgemessen
    um evtl kabelbrüche auszuschließen?? letzt hatte ich eine, da war ein steckkontakt im steuergerätestecker abgegammelt.


    Ja habe ich. Termofühler mit Peter_KR gemessen

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!