Johnnys Vorstellung TEIL 2 (mit video)

  • mir is da eingefallen, ich könnt euch ja noch zeigen, was ich so in meiner freizeit mach. ich bin vor 2-3 woche nämlich
    mit dem umbau meiner monkey fertig geworden.


    für die, die nicht wissen was da ist, hier ein bild von ihrer ersten polizeikontrolle:


    [Blockierte Grafik: http://i1184.photobucket.com/a…IMAG0168.jpg?t=1305829511]


    noch mit der roten nummer dran, durfte dann recht schnell wieder fahren. die rennleitung wollte nur mal sehen wasses so alles gibt ^^


    das gute stück trägt in deutschland die bezeichung: Honda Z50GZ


    ist eigentlich ein 50gerle, hat ne 6 volt bordelektronik und ist verdaaaaaaaaammt lahm, (38km/h)


    weil ich die dinger cool find und ich schon vor der hier ne replika gefahren bin (jinchgen)
    wollt ich mir ne originale kaufen, baujahr vor 89 dass ich die umbauen kann.


    es wurde so einiges verändert, zuallererst wurde das ganze schätzchen komplett zerlegt, gereinigt, angeshcliffen grundiert und neu mattschwarz lackiert (also natürlich von mir selbst). d.h. der rahmen, die gepäcktrager, felgen und die lampe. der tank ist aufgrund des werterhalts und der patina originalbelassen mit ein paar kleinen roststippen.


    da es mein ziel war, eine motorradzulassung zu bekommen und ich mir schon n günstigen motor mit 140cc und ca 14 ps rausgesucht hatte, musste die ursprüngliche gabel fliegen und wurde gegen eine hydraulische mit scheibenbremse ersetzt.
    außerdem hab ich die ganze elektrik auf 12v umgerüstet, wegen licht, zündung usw.


    neuen schlappen, bis 130km/h kamen drauf, alles wurde verkabelt, der tank gefüllt, neuer vergaser, auspuff und was nicht sonst noch alles dran, hupe (wichtig für motorradzulassung) und zuguterletzt die batterie und ein digitaltacho von koso.


    jetzt ist das ganze ding fertig, und ich warte bis ich in 2 wochen zum tüv kann, der mir dann das ganze gerümpel einträgt.
    zum schluss noch ein kleines video, von einem ihrer ersten läufe, noch nicht ganz fertig aber mit gutem sound(mit db killer):


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=PIGtQaqU7TA[/media]

  • Zitat von "hoechst"

    Kopfkino sagt: Miteinander wäre spassiger.. :lollol:


    das kopfkino soll ruhig sein^^ aber grundsätzlich, warum nicht. wenn mer uns mal wo treffen und ichs gebacken bekomm zeit zu haben könnt ihr auch ma ne runde damit drehen, is n heidenspaß, auf 8zoll rädern mit 1 zylinder und 110km/h rumzudüsen^^

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!