Da ich eh nie Autobahnen nutze und wenn, dann nur kurz und nie mit Vmax könnte ich mir denken, dass mir ein kürzerer E/A dor keine Nachteile, aber woanders sicher mehr Spass bringen könnte.
Aus welchen Modellen würden die E/A denn theoretisch passen?
Gehen E/A aus R-Modellen?
Welche Übersetzungen hat man dann?
Welcher kurze Paralever E/A für K100RS4V wäre möglich?
- Webberle
- Erledigt
-
-
EA aus den R´s gehen nur wenn du den Stehbolzen für das Federbein in den Anguss bohrst und schraubst. Dann geht auch ein 37/11 Paralever.
-
UND DER GEEEEEEHT !!!!!!!!
-
R850 gibbet mit 37/11
Aber den Bolzen für das Federbein musste da selber reinzaubern...so mit Loch bohren und Gewinde schneiden...
Ich such gleich mal die Tabelle raus, da muss ich aber erst aufstehen... -
Zitat von "dirkME"
UND DER GEEEEEEHT !!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Shiit, so langsam hamses kapiert, nu gehen die Preise hoch...Und die RSsen sind etwas schwieriger einzuholen...
-
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!