Die Libelle

Tach zusammen,


heute war ich mal wieder außerhalb von Kharkiv unterwegs. Ca. 50km südöstlich von Kharkiv gibt es einen kleinen, wüstenähnlichen Landstrich. Und da ich meine Kamera dabei hatte, habe ich da mal ein Foto gemacht. Und nein - der Himmel war tatsächlich so wunderschön dramatisch, da habe ich nicht dran geschraubt.


osce_vehicle.jpg


Und dann ist mir zu allem Überfluß auch noch eine rote Libelle über die Nase geflogen - da konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich das passende Makroobjektiv leider zuhause gelassen hatte.


rote_libelle.jpg


Manchmal kann der Dienst auch Spaß machen, wenn er solche Motive für mich bereit hält.


Gruß aus Kharkiv

Comments 3

  • Beeindruckende Story und Fotos ✔
  • Klasse Bilder vielen Dank.
  • Habedere, trotz "mitohneMakro" haste die Libelle richtig gut erwischt.