King Ling laden..

  • Na ok - Das Dingens heißt Kung Long - aber: Ich als bislang Verfechter der alten, herkömmlichen Batterietechnik stehe vor der "Aufgabe" eine Kung Long einzubauen.
    Da das für die rote 11er RS ist, eilt es auch nicht, da die "Genuine-Onkels" ja auch noch nicht lieferten, und somit das Mopped zwar organisch noch ein Herz hat, aber keine Peripherie, die es zu versorgen gilt...


    Kung Long ist nigelnagelneu - sind die vorgeladen oder muß ich da noch einen Tag lang Ampere´s reinkippen??
    Ladegerät?? Ich habe quasi "Ideal-Standard", nix geregeltes, welches die Ampere´s vor dem reinkippen auch noch streichelt und sortiert - aber das tut ja eine LiMa schließlich auch nicht...

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Zitat von "Flagg"

    sind die vorgeladen oder muß ich da noch einen Tag lang Ampere´s reinkippen??


    Die Dinger sind nach Auskunft unseres Lieferanten teilgeladen,
    wenn du sie gleich einbaust und nicht ewig orgelst reichts,
    etwas laden schadet aber auch nicht!



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!