Prallplatte K100 RS

  • Hallo, ich möchte an meiner K100RS (2Ventiler) wieder den original Lenker und die dazugehörige Prallplatte montieren. Beide Teile habe ich nicht. Wenn jemand diese Teile zu verkaufen hat, bitte melden. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Prallplatte dazu gehört. Ich vermute die mit dem außermittig sitzenden Zündschlüsselloch. Ich hätte gerne bei den Kleinanzeigen eine Suchanzeige aufgegeben, aber mein login funktioniert da nicht!? Ich gebe Benutzername und Passwort ein und es passiert rein gar nichts, auch keine Fehlermeldung; lediglich die Eingabefelder sind wieder leer. Bekanntes Problem oder Anwenderfehler von mir?


    Gruß
    Werner

  • Einigen wir uns auf Anwenderfehler - die Kleinanzeigen haben einen, vom Forum abgrtrennten extra Login. Das Heißt einmal für die Kleinanzeigen registrieren und los geht´s.


    Ansonsten kannst du für deine Teilesuche mal "derBerliner" hier im Forum, die "Neumannwerke" in Hamburg, oder auch "derKruschtmussweg" über Biketeile.de kontaktieren.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!