Hallo 12er-RS-Fahrer,
heute 12er-RS geguckt. EZ+Bj. 2000, 31tkm, ABS II, Schrauben des H-Rades, der Bremskolben vorn und ein paar andere waren angerostet, HR ohne Angststreifen (hat mich der Besitzer extra darauf aufmerksam gemacht! und überhaupt führe ihm keine Maschine mit 170PS davon...) , VR neu, Bremsscheiben kaum Rand, sonst ganz guter optischer Zustand - Umfaller in Stand - wenige sichtbare Kratzer.
Konnte im Stand den Handbremshebel bis Griff durchziehen, auch nach Motorstart. Besitzer sagte, nach Anrollen gehen die blinkenden ABS-Lampen aus und der Bremsdruck kommt...??
Any statements??
Alternative: EZ 2001, 45tkm, I-Bremse, noch nicht bekuckt, aber "auf Bildern top ". Beide mit 130PS.
Hat die I-Bremse diesen "verrufenen" el. BKV, oder ist das ein extra Feature? Sollte das ein Entscheidungsgrund sein?
Worauf muss man bei der 12er-RS achten vor/nach Modellwechsel 2000/2001. Gibt's im Großraum S einen versierten 12er-RS Fahrer und Schrauber, der Tips am Objekt geben kann?