Einbau Einspritzdüsen

  • Hallo,
    ich habe die Frage bezüglich des Einbaus der Einspritzdüsen.
    Ich habe beim Bosch-Dienst neue O-Ringe für die Einspritzdüsen gekauft, die Bohrungen hab ich mit Bremsenreiniger gereinigt. Nun kann ich mir denken, dass die Düsen mit den neuen Gummis nicht so gerne in die Löcher hüpfen, darf man das Gleiten der Düsen in ihre Löcher mit etwas Schmierigem erleichtern, oder müssen sie auch trocken montiert werden??


    Danke für die Hilfe
    Alex

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wild (1854 -1900) irischer Schriftsteller

  • Zitat von "Dirk_EN"

    Spucke sollte nichts ausmachen. :)


    Das ist ne Idee! :)


    Alex, kontrollier vorher, ob alle Düsenclipse ordentlich eingerastet sind - sonst frickelt man sich zur Minna! ;)

    Wer in Jogginghosen rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    KARL LAGERFELD

  • Hi Alex
    Ich habe letztens etwas Vaseline genommen (für die O-Ringe). Die Düsen gingen zwar stramm aber gut in die Bohrungen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!