Schraue einzelt???

  • Hallo K-ollegen


    Ich hab vor ca 6 monaten schon mal gefragt ob es die Bremsenentlüftungschraube auf der ABS Modul einzelt zu bekommen ist.


    ich bin der Meinung das jemand was Von KTM geschrieben hat kann das richtig sein??


    Bei mir ist das problem das die Entlüftungschraube das Gewinde Kaputt gegangen ist und ich nun Beide Teile neu brauche.
    einmal das Entlüftungsventil und 1 mal das gegen stück was sich mit den 21 Maulschlüssel aus den Modul rausdrehen lässt


    Wenn je,amd ne Idee hat wo mann dieses bekommt bitte ich um Hilfe


    6 monate Kleinanzeige blieben ohne erfolg.


    Brauche nur das ganze einmal da ich dies nun beim freundlichen machen lass.


    Ich danke in Voraus für eure Hilfe


    damit ich endlich meine neue K fahren kann.

  • Wenn Du schon seit einem halben Jahr suchst, dann stellt sich mir doch die Frage, was eigentlich gegen ein gebrauchtes Teil aus der Bucht spricht.


    Komplette Hydroaggregate kriegst Du da für 40 € nachgeschmissen.....

    WinnieEU formerly known as Winniepouh


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist
    – Alfred Polgar –

  • Zitat von "Winniepouh"

    Wenn Du schon seit einem halben Jahr suchst, dann stellt sich mir doch die Frage, was eigentlich gegen ein gebrauchtes Teil aus der Bucht spricht.


    Komplette Hydroaggregate kriegst Du da für 40 € nachgeschmissen.....


    Das sehe ich genauso wie Winnie, schiess Dir ein Aggregat inne Bucht, und fettich.



    Dirk

  • Hallo Jungs (mädels) ich sehe es leider nicht ein 50 Teuros für 2 Schrauben aus zu geben ich weiß (und hoffe) das sich die K-ollegen von darmals bei mir melden und mir diese Schrauben mir anbieten hätte darmals ca 6 bekommen könnnen (frage wo seid IHR)


    Lieb Grüße


    Stefan

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!