Forumsaktion Motoröl Castrol - Update ganz unten!

  • So wie es aussieht kann ich Castrol SLX 0W30 für Diesel und für Benziner bekommen. Dabei handelt es sich um Restposten. Ich kann noch nichts über Preis und Mengen sagen und wollte mal vorfühlen, ob hier Interesse daran besteht, bei einem vernünftigen Preis. Der Literpreis liegt im Internet bei 7-8 Euro und müßte schon unterboten werden.


    Außerdem stehen noch Kettenspray, -reiniger und Reinigungsmittel auf dem Speiseplan.


    Preise folgen hoffentlich kurzfristig!


    Gruß Daniel

  • Wenn der Preis passt, wäre ich dabei...


    Welche Gebinde?

    Grüße,


    Alex


    Es gibt Menschen die der lebende Beweis dafür sind,dass ein komplettes Versagen des
    Gehirns nicht zwangsläufig zum Tode führt....

  • Sind alles Literflaschen bei den Ölen!


    Ja das wäre theoretisch was für die Kleinanzeigen. Ich habe diese Quelle aber zufällig aufgetan und möchte sie mit dem Forum teilen! Ich kann das Zeug aber nicht bunkern und hoffen, dass ich es los werde. Also bitte beim Thema bleiben oder wir lassen es!

  • Zitat von "Berliner"

    Sind alles Literflaschen bei den Ölen!


    Ja das wäre theoretisch was für die Kleinanzeigen. Ich habe diese Quelle aber zufällig aufgetan und möchte sie mit dem Forum teilen! Ich kann das Zeug aber nicht bunkern und hoffen, dass ich es los werde. Also bitte beim Thema bleiben oder wir lassen es!



    Eine Ölquelle? Er hat eine Ölquelle :lollol:

  • Zitat von "Berliner"

    Sind alles Literflaschen bei den Ölen!


    Ja das wäre theoretisch was für die Kleinanzeigen. Ich habe diese Quelle aber zufällig aufgetan und möchte sie mit dem Forum teilen! Ich kann das Zeug aber nicht bunkern und hoffen, dass ich es los werde. Also bitte beim Thema bleiben oder wir lassen es!



    Daniel,


    nun sei nicht gleich Eingeschnappt ;)


    Ich schrieb doch auch, das es ein Scherz ist :oops:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!