Zumo660 an LT befestigen

  • Hallo,
    ich habe mich jetzt schon fast zu 100% für das Zumo660 entschieden. Bei der Befestigung hatte ich mir vorgestellt, den Halter an der oberen Querstrebe der Verkleidung zu befestigen. Bei einigen Modellen sind dort die Zusatzinstrumente befestigt. Dann ist das Navi immer im Blickfeld und beim Einlenken stört auch der Tankrucksack nicht.
    Hat das schon jemand gemacht?
    Kann man die Querstrebe als Befestigung verwenden oder halten dort keine Schrauben?
    Was ist unter dem Plastik?


    Dann habe ich bei TT noch ein Anschlusskabel entdeckt, wo man das Navi einschl. Halter vom Bordnetz trennen kann. Da könnte ich mir den zweiten Motorradhalter für das Zweitmopped sparen. Einige Kabel werden dann nicht mehr verbunden. Welche Funktionen gehen mir dadurch verloren?


    Heiko

  • Tach Heiko


    ich fahre ne LT mit Zumo660--


    ich habe die linken 2Blindschalter ausgebaut und von einem Forumisten


    2Metallklötzchen anfertigen lassen-darauf habe ich eine aktive halterung


    für mein zumo660 montiert


    funzt prima


    Navi einklicken -wird direkt mit Spannung versorgt


    Gruß Peter

  • Hier findest Du meine Lösung


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://k1100lt.de/technik/garmin-zumo-660.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://k1100lt.de/technik/garmin-zumo-660.html</a><!-- m -->


    Ich würde das Geld für die zweite Halterung nicht sparen.


    Ich hab vor Norwegen sogar noch das TMC Modul fest in der Verkleidung montiert!

  • Hallo Heiko,


    nach mehrmaligem Umbau habe ich mir dann auch eine zweite Halterung gekauft, auf die Dauer sonst zu nervig ;)


    Das Kabel habe ich, aber noch nicht verbaut. Wenn das Kabel nach Anleitung verbaut wird verlierst du die Kabelanschlüsse für das Headset und kannst nur noch über Bluetooth verbinden :o

    Grüsse Joachim_MC


    Mitglied seit 08.06.2004

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!