Lederfrage

  • Nach Jahren Textil wollte ich eine neue Lederkombi 2-teilig erwerben.Da Öeder beim sich Tragen weitet, stellt sich die Frage nach dem Anprobieren.
    Konkret: Wie hauteng sollte die Erstanprobe sein, um nicht nach der Saison an eyponierter Stelle nur noch Beulen zu haben.
    Gut, das kann man mit Biotuning füllen. :lollol: Ich wollte das Biotuning eher anders herum machen.
    Welche Empfehlung gibt es für die Grö0enauswahl?
    Komfortabel sitzend oder eger eng, um nach dem Eintragen die"richtige" Größe zu haben.
    Olaf

  • Mit enganliegendem Leder kenn ich mich aus :lollol::mrgreen:
    Dehnen tut sich zuerst der Körper und mit viel Glück geht die "Pelle" mit.

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • So eng wie es geht ohne dass es dich in der Bewegung einschränkt oder auf dauer stört/ermüdet. Das Leder und die Protektoren sollen bei einem Unfall an Ort und Stelle bleiben und nicht verrutschen...

  • Wie sind eigentlich die Zweiteiler von Louis, Preislich ja durchaus Akzeptabel, nicht das ich jetzt schon soweit währe sowas in der Öffentlichkeit tragen zu können, aber ich arbeite daran.

  • Zitat von "Hausmann_UL"

    Wie sind eigentlich die Zweiteiler von Louis, Preislich ja durchaus Akzeptabel, nicht das ich jetzt schon soweit währe sowas in der Öffentlichkeit tragen zu können, aber ich arbeite daran.


    Ich habe mir letzten Frühling die Nubukhose gekauft. Mal davon abgesehen, dass ich sie noch nicht bei einem Regenguss getestet habe, bin ich bislang sehr zufrieden damit. Look & feel, Lüftung im Sommer, Passform am Körper und Antirutsch am Mopped sind 1a.


    Bei der letzten 20%-auf-einen-Artikel-Aktion habe ich mir noch die passende Jacke dazu gekauft. Mal sehen wie das dann (hoffentlich bald) in Kombination ist.


    Viele Grüsse,


    Georg

    Viele Grüße,
    Georg


    In Rock We Trust :rockout:

    Klug war es nicht, aber geil. :D

  • Moin Moin ich Hab mir 2011 den Lederkombi gekauft


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/_10c9b1230e8b3d474d7b0da95350545df8/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=780&list_total=5&anzeige=0&artnr_gr=208007" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.louis.de/_10c9b1230e8b3d474d ... _gr=208007</a><!-- m -->



    und bin sehr zufrieden.
    Anfang 2011 erst nur die Hose gekauft die ist mir aber im Schritt aufgerissen und die ein Reizverschluss am Beinging in Arsche.
    Habe von Louis ne neue Hose bekommen und Gut ist.
    Seid dem ca 10tkm mit neuen Kombi unterwegs und sehr zu frieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!