Der Unaussprechliche....

  • Moin Jungs,
    am Donnerstag letzter Woche und am Sonntag nach einem kleinen Ausritt ist mir doch glatt aus heiterem Himmel der Bock unterm Hintern ausgegangen.
    Da stehste erst mal belämmert da. Nach einigen nicht wiederholbaren :cussingblack: Äußerungen und Startversuchen sprang die Ka.... wieder an und ich habe mich
    schleunigst nach Hause begeben. An einer Ampel ist das Mistding wieder ausgegangen. Bei diversen Startvorgänge, wobei sie ja immer ansprang, hat sie die Gasannahme verweigert.
    Hat öfter "gepatscht", danach lief der Motor wie immer. Ich bin also nach Hause gefahren.
    Gestern das selbe Spiel. Also habe ich hier im Forum nach ähnliche Symtome gesucht und bin auf den Unausprechlichen gekommen.
    Aber das Ding bei dem freundlichen kostet ja über 400.- Scheine.
    Habe mir aus der Bucht einen für 55.- Euronics gekauft.
    Mal sehen ob ich richtig lag.
    Werde berichten wenn die M......K.... wieder läuft.

    --------------------------------------------------------------------------
    Wenn Dir jemand sagt:
    "Die Zeit heilt alle Wunden"
    Hau ihm auf die Fresse und sag
    "Ist gleich wieder gut !"

  • Wenn die K gleich wieder anspringt, spricht das nicht unbedingt für den Hallgeber.
    Der trotzt erst einmal bis es ihm wieder kühler ums Herz ist, dann kannst Du wieder starten.


    Könnte auch die Zündspule, oder Zündkabel sein.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!