Griffgummi ist lose

  • Mein Griffgummi dreht sich!
    Womit klebe ich am besten das linke Griffgummi ?

    -Jens-
    __________________________________________
    Frei nach dem Motto:


    Woher soll ich wissen was ich denke…..bevor ich lese….was ich schreibe...



    Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich.....

  • Moin Jens.
    Versuch mal das Griffstück und Griffinnenseite mit Bremsenreiniger zu reinigen, dann mit Wasser und Spüli aufziehen und trocknen lassen.
    Kleben würde ich als letzten Versuch sehen.

    Gruß Thomas


    Einige sagen ich wäre bekloppt, ich sage ich bin verhaltensoriginell.

  • Zitat von "Thomas-SL"

    Moin Jens.
    Versuch mal das Griffstück und Griffinnenseite mit Bremsenreiniger zu reinigen, dann mit Wasser und Spüli aufziehen und trocknen lassen.
    Kleben würde ich als letzten Versuch sehen.


    Hallo Thomas,
    das hatte ich schon mal versucht.
    Vielleicht war es doch nicht sauber genug.
    Ich probiere es noch einmal.

    -Jens-
    __________________________________________
    Frei nach dem Motto:


    Woher soll ich wissen was ich denke…..bevor ich lese….was ich schreibe...



    Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich.....

  • Hallo Leute,
    ja kein Spüli, das schmiert dann immer!!!
    Hast du eine Frau??? Klau ihr ihr Haarspray (oder kauf was billiges)! Mit dem Zeug rutschen die Griffgummis super rauf, wenn das Lösungsmittel verdunstet ist, klebt das Haarspray super und kein Rutschen mehr!


    Alex

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wild (1854 -1900) irischer Schriftsteller

  • Zitat von "Landy-WEN"

    Hallo Leute,
    ja kein Spüli, das schmiert dann immer!!!
    Hast du eine Frau??? Klau ihr ihr Haarspray (oder kauf was billiges)! Mit dem Zeug rutschen die Griffgummis super rauf, wenn das Lösungsmittel verdunstet ist, klebt das Haarspray super und kein Rutschen mehr!


    Alex


    Interessant Variante.
    Könnte ich mal probieren.

    -Jens-
    __________________________________________
    Frei nach dem Motto:


    Woher soll ich wissen was ich denke…..bevor ich lese….was ich schreibe...



    Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich.....

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!