Seca geklaut

  • Nachdem der Häuptling seine K-ute wieder hat, erlaube ich mir, nun ne Seca zu suchen :shock:


    Ne, ist nicht meine :oops:


    Einem Kollegen aus dem XJ-Forum wurde seine Seca geklaut :evil:


    Es wäre toll von euch, hier auch die Augen aufzuhalten :thumbup:


    Ich weis, FB kann nicht jedes geklaute Mopped suchen, aber es ist eine Seca :oops:


    Danke!


    Hier mal der Link:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=212339#212339" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=212339#212339</a><!-- m -->


    P.S.
    Hab doch den Link vergessen :oops:

  • Salü Sandy
    Gott sei dank nicht Deine
    ist aber trotzdem Sch....e kann mann nur hoffen das das ein Schabernak ist und das Mopped wieder auftaucht

    Grüsse


    Andi + Giesela aus Fi-Gö


    STRABAG BMTI GmbH
    4553 Subingen Gewerbestrasse 8


    Allen allzeit gute,bruch-und gebührenfreie Fahrt


    Schreibfehler sind Spezialeffekte von meiner Tastatur

  • Hi,


    falls sie nicht mehr auftaucht: ich hab nen Bekannten der ne Seca verkaufen will. Er hat sie seit vielen Jahren, die Seca hat auch schon gut km drauf und man kann seinem Schraubertrieb an dem Moped nachkommen, will sagen: man muß was dran machen. Aber: originaler Zustand, d.h. nicht umlackiert, umgebaut oder ähnliches.


    Falls Interesse besteht einfach bescheid geben, ich gebe die Tel.-Nr. weiter und ihr könnt alles weitere selbst besprechen.

  • Hallo Heinz


    Dem pflichte ich bei!


    Schade um die alte Dame mit ihren 750 ccm!


    Sie hatte eine eigene Opttik, war eine feine Dame!!





    Da waren wir noch jung!




    lieben Gruß aus Reken , wünscht Kaloi

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!