Inkontinenter EA

  • Nach dem ich gestern meine Alpentou abgebrochen habe kommt hier nun der Grund dafür.


    Mein EA drückt das Öl ober aus der Entlüftung raus und das nicht zu knapp


    Bilder


    Nun die Frage wieso?


    Kann es Kondenswasser sein das bei den extremen Höhenunterschieden plötzlich raus will oder hat einer eine bessere Idee.


    Der EA war direkt nach dem anhalten nicht wirklich heiss ich konnt ihn locker ohne Handschuhe anfassen deshalb kann ich micht nicht mit dem Gedanken anfreunden das es gekocht hat.


    Um sachdienliche Hinweise wird gebeten :thumbup:


    So fahre ich jedenfall nicht weiter rum, das Öl kommt raus und neue Pampe rein, vorher wüsste ich aber gerne wieso es so massiv rauswollte.

  • Zitat von "Peter BL"

    NUm sachdienliche Hinweise wird gebeten :thumbup:


    Kontrollier mal den Ölstand im Getriebe,
    denk nicht drüber nach, machs einfach!



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • @ Max werde ich mal Checken müssen


    @ Sandy kann ich dir sagen wenn ich es ablasse (ist etwas dunkel da drinn) :o


    Öl in EA und Getriebe ist noch keine 4 Monate drinn sollte also noch nicht verbraucht sein, werde aber mal sehen ob man etwas erkennt, ohne es ab zu lassen.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!