Kennt wer dieses Navi, Erfahrung damit?

  • Schönen Abend auch in die Runde,


    hab beim stöbern nach einem Navi das hier gefunden.


    Hat jemand damit Erfahrung?
    Scheint ein interessantes Bundle zu sein mit dem beiden Headsets zu dem Preis.


    Übrigens habe ich die Suche hier im Forum bereits bemüht aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd dazu oder es ist unter einem anderem Namen bnereits behandelt worden. Dann bitte Link auf den richtigen Thread geben.


    Danke, und


    Grüße von der Grenze

    Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! :neener:


    Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!


    Bis neulich, Christian!

  • Ich finde, das Teil hat eine sehr große Ähnlichkeit mit den "Pearl" Navis. Denen gegenüber hat es aber, wenigstens laut Beschreibung, eine großen Vorteil: die Bluetooth-Einrichtung.
    Bei den Pearls ist man auf das mitgelieferte Headset angewiesen, eine Verbindung zu anderen BTs funktioniert nicht.
    Ich würde vor dem Kauf nochmal nachfragen (schriftlich, wegen eventuelle Reklamationen).
    Der Preis für die einfache Version ohne Headset ist angemessen, zu den anderen Preisen kann ich nur sagen, dass es ja in der Bucht BT-Sets für ca. 70,-- zu haben sind - wäre also günstiger.


    Die Software des Gerättes ist woohl auch ein "IGO"-Version, das Kartenmaterial ist von wann?


    Gruß


    Joachim

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

  • zum Navi kann ich nix sagen, die beide BT-Headset sind China Teile.
    Ich fahre die gleichen, habe sie für ca 70€ bestellt.
    die BT Teile haben nur einen Nachteil, die Ladebuchse ist am Helmteil, also immer am Helm laden.
    Es gibt aber andere die man am abnehmbaren Teil laden kann, ich hatte darauf nicht geachtet.

  • Besten Dank für die Hinweise,


    vielleicht noch folgendes:
    von der Verpackung her würde ich eher sagen, is dat Dingens ein TT UR Klone. Die holländischen Kollegen meinten es sei ein Navi das von TT entwickelt und in Chinesien zusammengedengelt wird. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, dadurch würde sich TT ja die Biligkonkurrenz selber züchten. Da glaub ich eher das Acewell daran gedreht hat und das Teil in Chinesien als Plagiat fertigen lässt. Ich weis auch nicht wer hinter ACEWELL steckt, ich meine das die schon mal Pleite waren und übernommen worden sind.


    Ob auf dem Teil Igo drauf ist kann ich nicht sagen, woran kann man das erkennen?


    Bei den Headsets könnte ich mir vorstellen das die wirklich nur mit diesem Navi koppelbar sind. Interessanter wäre zu wissen wie lange die Akkus halten und wie der Klang/Sound ist. Ehrlicherweise muss ich sagen fahr ich lieber mit kabelgebundenem InEar Speakern in beiden Ohren, auch wenn es verboten ist :mrgreen:


    Grüße von der Grenze

    Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! :neener:


    Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!


    Bis neulich, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!