Endlich Kess Tech Auspuffe für K-Modelle!!!

  • Hallo,


    die renomierte Firma Kess Tech hat für die K-Modelle einen
    legalen Klappenauspuff in Vorbereitung. Schaut hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kesstech.de/bmw/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.kesstech.de/bmw/</a><!-- m -->


    Der Auspuff hat nur im Bereich von ca. 40-60km/h eine Dämpfung.
    In allen anderen Geschwindigkeitsbereichen ist er fast völlig offen. :thumbup:


    Mann, ick freu mir wie Bolle!! Und bin sicher einer der ersten Kunden für meine 1100er.


    Gruß
    Jochem

  • Zitat von "Jochem"

    Und bin sicher einer der ersten Kunden für meine 1100er.


    Und ich sicher nicht! Mir ist der Oginale schon fast zu laut.
    Noch 'ne Brülltüte, und sei sie noch so trickreich "legal" gemacht, braucht die Welt nicht. :banghead:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Ich freue mich überhaupt nicht. Noch mehr Negativ-Image (z.T. zu Recht) und gesperrte Strassen brauchen wir Moppedfahrer wirklich nicht. :evil:
    Vor solchen Firmen sollte man eine Gegen-Demo organisieren ! :thumbup:

    Schöne Grüße Götz :thumpup:
    Motorradfahren vermittelt auf das Süßeste die Illusion von Freiheit !




  • Tja Jochem, mit solchen Begehrlichkeiten wirst du in diesem [Schublade]Klapphelmforum[/Schublade] ziemlich alleine dastehen.. :mrgreen:


    BTW: Ich mag Brülltüten auch nicht wirklich!

  • Zitat von "awesa"

    Tja Jochem, mit solchen Begehrlichkeiten wirst du in diesem [Schublade]Klapphelmforum[/Schublade] ziemlich alleine dastehen.. :mrgreen:


    BTW: Ich mag Brülltüten auch nicht wirklich!


    Ich trage keine Klapphelm !!! :evil::evil::evil::evil::mrgreen: (1xS1 Danzig + 1x S1Pro Hamburg)
    Und Brülltüten bitte nur an einer Ducati 900 SS o.ä. oder anderen Oltimer Veranstaltungen ! :thumbup:

    Schöne Grüße Götz :thumpup:
    Motorradfahren vermittelt auf das Süßeste die Illusion von Freiheit !




  • Dieses Thema enthält 126 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!