Elfe kaputt!

  • Ahoi K-meraden,


    da fahre ich doch mit dem Dirch,Newwelt und dem Indianer durch die Landschaft, bis ich mich aus terminlichen Gründen verabschiedet habe. Ca. 2 km vor dem Heimathafen kreischt mich die K-leine fürchterlich an. Gang raus, an die Seite gerollt und versuchen den Schaden zu ergründen. Motor läuft, Gange schalten nur wenn ich die Kupplung ziehe fängt sie an zu Jaulen. Das ganze klingt für mich nach einem Kupplungsschaden.....oder?


    Regnerische Grüsse aus dem schönen Vlotho


    Jens

  • Keine Kraftübertragung ans Hinterrad???


    Das riecht für mich nach einer dem Heldentod gestorbenen Verzahnung - sei es im Bereich Kardanwelle, oder auch Getriebeeingangsseitig. :(


    Einmal von hinten nach vorne schrauben...


    Auf geht´s!

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Och, Jens. das tut mir aber Leid.
    Wärste man bei uns geblieben, dann wäre das bestimmt nicht passiert. :mrgreen:


    Es lag aber doch sicher nicht an unserer "flotten" Gangart, dass wie deine Kleine geschafft haben, oder?


    guat Goahn


    Michael

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux


  • genau........das quälende Viertelgasgeben war schuld :rolling::rolling:

  • Zitat von "Jekoo"

    genau........das quälende Viertelgasgeben war schuld :rolling::rolling:



    Angeber!!!

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!