navi halter an RT

  • hab da mal was gebastelt
    2 platikrohrschellen,13cm plastikwasserrohr,2xschrauben mit u scheibe ,dazu rohrlenkernavihalter.
    die sicht auf instrumente ist absolut frei,navi sitzt bombenfest.
    über dem navi bastel ich noch ein wasserschutz-aber später

  • Für was fürn Navi ist das denn?


    Meine natürliche Abneigung gegen anbohren von serienmäßigen Kunststoffteilen hat mich vor so einer Lösung bisher zurückschrecken lassen.


    Nachdem ich jetzt 7000km mit dem Provisorium (Garmin Autosack mit 50mm Klett auf dem Tank befestigt) gelebt habe, habe ich jetzt die finale Lösung für Touratech-Streetpilothalter im Auge. Werde berichten, wenns funktioniert.

  • Drei Schlaglöcher später ist das Navi nach unten gedreht, wenn du das Rohr nicht mit Schrauben gegen Verdrehen sicherst. Aber ansonsten ein interessanter Ansatz. Leider ist dort die "schwächste" Stelle der Innenverkleidung. Diese 2 unteren Halteschrauben ( du hast auch nur noch eine ) sind meist im Gewinde der Verkleidung ausgerissen. Mit so nem Gewicht dran geht die andere dann auch noch kaputt...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!