der spanier baut seine k1100lt um

  • [attachment=0]<!-- ia0 -->guido 204.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]hallo
    ich war mal wieder eine weile nicht im forum,bin aber der k treu geblieben und habe auch noch zwei weitere kollegen zum k kauf animieren koennen.
    nach dem im letzten jahr zum drittenmal irgendsoein depp meine lt auf dem parkplatz umgefahren hatte und wieder mal im winter eine teillackierung und reperatur diverser verkleidungen anstand habe ich mich zu einem radikalumbau entschlossen.
    dieser ist jetzt zu 75%abgeschlossen ,und ich wuerde hier gern ein bisschen darueber berichten und ein paar fotoseinstellen.
    die orginalitaetsverfechter werden weh un aua schreien,jejejeje.
    ich fahre keine langstrecken,also verzicht auf den kanzen plastikkram.
    radikal nackt ist die devise,ein bisschen retro,ansonsten habe ich mich beim umbau von spontanen eingebungen leiten lassen.

  • Hi
    mach dir ein PICASA Album im Internet und dann kannst du da tausende Fotos ins Album laden und entweder einzeln hier verlinken oder uns das Album verlinken zum Selbernachsehen..

  • Bin auch gespannt auf Bilder.So ein Ding wie eine LT kann nur schöner werden,auch Langstrecken gehen mit Motorrädern,
    die nicht aussehen wie rollende Einbauküchen.Tschüß,
    Rainer

  • Zitat von "Rainer Bracht"

    auch Langstrecken gehen mit Motorrädern,
    die nicht aussehen wie rollende Einbauküchen.


    :tappingfoot: ...aber man kann auch Langstrecken mit Motorrädern fahren, die aussehen, wie rollende Einbauküchen... :tappingfoot:


    Spanier, bei dir wäre mir eine LT aber schon von November bis März zu warm... :lollol:

  • Zitat von "Schumpatreiber"

    :tappingfoot: ...aber man kann auch Langstrecken mit Motorrädern fahren, die aussehen, wie rollende Einbauküchen... :tappingfoot:


    Spanier, bei dir wäre mir eine LT aber schon von November bis März zu warm... :lollol:



    Kommt drauf an, wo in Spanien.


    In den Bergen ists sogar im Sommer manchmal arg schattig und im Winter an der Atlantikküste temperaturmässig auch weit vom Sommer in Mittelspaniern -Südspanien und Malle entfernt


    Dafür braucht man mangels Freie Fahrt für Freie Bürger nicht sooooooviel Windschutz.


    Andreas

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!