Garmin Zumo 550...Erledigt !!

  • Ich hätte da gerne mal ein problem:


    Mein Garmin Zumo 550 (von ca 2007) zeigt mir nur noch eine Karte um Frankfurt an. Geschätzte 100km im Quadrat. Städte außerhalb dieser Region findet er nicht wenn ich eine Adresseingabe machen will. Über die vorhandenen Favoriten findet er auch weitere Städte/Dörfer/Straßen.


    Unter Karteninfo stehen folgende Karten die auch beide angekreuzt sind:
    - City Navigator Europe NT v9
    Frankfurt am Main / Deutschland
    - CN Europe NT 2011.40
    Western Europe


    2GB-SD-Karte ist drin, meines wissens mit Europa-Karte. Kann ich aber z.zt. nicht am PC überprüfen, weil ich kein Kartenlesegerät habe.


    Warum will mein Zumo nicht so wie ich es gerne hätte? :?

  • Zitat von "Hausmann_UL"

    SD Karte defekt?


    Optisch sieht sie aber noch recht hübsch aus. :roll:


    Hatte mich heute bei Map Source schon gewundert warum der Frankfurter Umkreis eingefärbt war. Hängt das irgendwie zusammen?

  • Klar den hast du wohl auf dem Zumo, den Rest auf der SD Karte, wenn ich dich richtig verstanden hab.

  • Zitat von "ralvieh"

    Ich hätte da gerne mal ein problem:


    Andere sind froh, wenn sie keine bekommen :rolling::rolling:


    Du kannst auf die SD auch zu greifen wenn sie im Zumo drinsteckt und du diesen per USB anschliesst. Funktioniert wie bei 'nem Kartenleser.
    Wenn die Kachel rotmakiert ist, könnte es sein das dies auch der Fall war als du die Karte auf den Zumo übertragen hast?
    Das würde dein Problem erklären, dann hat er vermutlich nur die Kachel kopiert.


    Gruß Micha

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!