Beschleunigungsruckeln,Zündaussetzer

  • Guten Tag an alle, die mir wegen meines Beschleunigungsruckelns schon geantwortet gaben und natürlich auch an alle anderen Interessierten.
    Nachdem ich den Benzinfilter und die Zündkerzen gewechselt habe und seither schon ca. 600 km gefahren bin,hat sich nichts wesentlich gebessert.Springt gut an und läuft am Anfang seidenweich,so lange die K noch kalt ist.Danach mit warmem Motor im Stadtverkehr starkes Ruckeln,manchmal nur auf max. 3 Zylindern,setzt ruckartig wieder ein,knallende Fehlzündungen...
    Ich denke, ich muss professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
    Meine Frage: Kann ich zur Niederlassung, nur mit dem Auftrag eine Diagnose vorzunehmen?
    Ich habe so meine Berührungsängste mit diesen Glastempeln!!
    Aber anders stochere ich nur noch länger im Trüben... :cry:
    Liebe verzweifelte Grüße
    Andreas

  • Das wird den Glastempelbewohnern in der Regel auch nicht anders ergehem. Diagnosestecker hat die K nicht - und da fängts schon an. Wie eilig ist es denn? Eine Möglichkeit wäre ja, das auf einem der Schraubertreffen zu machen.

    Munter bleiben -
    Gerhard


    Nenn mich nicht Biker - Noch hab ich dir nichts getan


    ´s Leben kann so schön sein ....

  • Zitat von "gerhard_IV"

    Das wird den Glastempelbewohnern in der Regel auch nicht anders ergehem. Diagnosestecker hat die K nicht - und da fängts schon an. Wie eilig ist es denn? Eine Möglichkeit wäre ja, das auf einem der Schraubertreffen zu machen.


    Also ich glaube auch, die werden die aussen dicken Rechnungen wenig helfen..oder nur,l es einen Menschen gibt, der sich mit der K-Materie gut auskennt. Ich denke, Du solltest Kontakt zu einem der hier bei uns bekannten Spezis aufnehmen, die K-iste da hin bringen und dann mal schauen, was denen so einfällt...ich rate Dir direkt zu einem Gespräch mit dem guten Flagg....der kann Dir sicher weiterhelfen....und ganz aus der Welt wäre das für Dich auch nicht....Die Kiste notfalls auf dem Hänger dort hinbringen ist auch unter Kostenaspekten deutlich entspannter, als der Glaspalast...für den Rückweg wirst Du wohl keinen Hänger brauchen :)

  • Hallo Uwe,
    danke für die Antwort.Anhänger ist wohl nicht nötig,da die K ja fährt.Komme gerade aus dem Schwarzwald zurück, habe aber Bedenken,mir langfristig grössere Schäden am Motor etc. zu verursachen.Der Fahrspass kommt ja auch zu kurz...
    Ich würde gerne auch mal auf einem Schraubertreffen auftauchen, habe aber ein massives Zeitproblem.Vielleicht lerne ich ja auf diesem Wege mal einen Kundigen im Raum Saarland kennen, den ich mit meinem Problem nerven kann.
    Mal sehen,kommt Zeit kommt Rat!
    Gruß
    Andreas

  • Ich würde als nächstes mal den Temperaturgeber für die Einspritzanlage durchmessen - nicht das der falsche Werte liefert bei warmem Motor. Das könnte schon für Verschlucken sorgen.

    Munter bleiben -
    Gerhard


    Nenn mich nicht Biker - Noch hab ich dir nichts getan


    ´s Leben kann so schön sein ....

  • Fahr doch nächsten Freitag mal DA hin:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.flyingbrick.de/board/viewtopic.php?f=5&t=20456" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?f=5&t=20456</a><!-- l -->

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!