Reifen richtig billig

  • Hi, habe diese Woche Super Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Bin via Idealo auf die Seite aufmerksam geworden. Montag Abend den Reifen bestellt, Freitag war er da. Gegenüber Euromaster 60euro billiger. Für EINEN Reifen.


    Naja, wollte das mal eben mitteilen und mit ein meine Freude teilen, endlich wieder fahren zu können. Der exreifen hatte komplett Glatze. Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende und kommt alle wieder gesund in den Stall!

  • Zitat von "hoechst"

    welchen reifen genau? facts bitte!! nicht leere beiträge :)


    Und der so billige Anbieter wäre auch nicht ganz verkehrt.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Hi,



    diese "Reifenhändler" finde ich klasse!
    Vielleicht wissen die, dass Reifen schwarz und rund sein sollten aber in der Hand hatten sie noch nie einen. Sie haben ja auch keinen im Regal liegen. Zumindest werden mir nur Reifen mit Index "2" angezeigt, also kein Lagerbestand sondern, vorausgesetzt sein Lieferant kann überhaupt liefern, Bestellung bei einem Dritten nachdem Du dein Geld überwiesen hast. Lieferzeit hält er sich bis zu sieben Werktage frei.... möglicherweise dauert es aber auch ein paar Tage und erst dann kommt die Meldung "nicht lieferbar"....
    Wie eine Reklamation dann abläuft möchte ich gar nicht erleben.


    Wenn ich einen Reifen bestelle weiß ich sofort ob er lieferbar ist und er ist am nächsten Tag da! Ok, am Ende ist er 5-20€ teurer....



    Wie schon geschrieben wurde: Jetzt mal Butter bei die Fische! Was für ein Reifen, DOT, Versandkosten ?


    Grüße aus dem Münsterland


    Frank

    If you're not part of the solution, you're part of the problem!

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!