V-Stream hohes Windschild - Video

  • Video über das Windschild V-Stream hohe Scheibe mal nach unten und mal nach oben gestellt.
    Bin 1,94 m, K 1100 LT, Kamera am Helm rechts von mir.
    Entscheidungshilfe wer sich mit dem Gedanken quält ob diese Scheibe seinen Vorstellungen entspricht.



    (Video gelöscht)

    Jürgen

    BMW R1200GS TÜ ´2011
    BMW K1100LT ´92
    BMW K1100LT ´93

    Zündapp K50

    Zündapp KS25

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenHD ()

  • Hallo Jürgen
    Seit Juli bin ich auch Besitzer einer K1100LT , und habe mir mit meinen 191cm auch über eine höhere Scheibe Gedanken gemacht.
    Im Internet bin ich auf eben diese V-Storm Scheibe gestoßen, zu beziehen von der Fa. Hornig in Cham.
    Dort angerufen hat mich eine nette Dame zum einen auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht,( bin jetzt auch angemeldet ) zum anderen eingeladen zu Ihnen, die Scheibe probe zu fahren. Es gibt zwei Versionen in unterschiedlicher Breite und Höhe.
    Jetzt brauche ich aber erst mal einen neuen Helm, und dann werde ich nächstes Jahr mal einen Abstecher in den Bayerischen Wald machen.
    Sind ca 150km von mir.
    Was sind jetzt deine Erfahrungen mit der Scheibe? Ist sie empfehlenswert? Welche Ausführung hast du montiert ?
    Bayerische Grüße


    Gerhard

  • Hallo Gerhard,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Bei Fa. Hornig hatten wir bereits 2 x Sammelbestellungen dieser Scheibe, ich habe eine hohe Scheibe genommen.
    Anfangs gewöhnungsbedürftig weil sich durch die Form Verzerrungen bilden die ich mit der originalscheibe nicht hatte, jetzt möchte ich diese aber nicht mehr hergeben.
    Ich habe noch einige ander Video´s mit dieser Scheibe aber das kleine Video sagt eigenlich alles, ich schau so geradeeben über die Scheibe und an die Seiten mit den Verzerrungen schau ich eben nicht mehr so oft hin.
    Von mir bekommt die Scheibe eine Empfehlung, zudem günstiger als original, Passform exelent und ABE (oder eintragen lassen).
    Die alte Scheibe habe ich noch für 45 Euronen in der Bucht vertickt.

    Jürgen

    BMW R1200GS TÜ ´2011
    BMW K1100LT ´92
    BMW K1100LT ´93

    Zündapp K50

    Zündapp KS25

  • Ich weiss, der Fred ist schon alt, aber das Video existiert wohl nicht mehr... :cry:


    Hallo Nobby, ich fahre die niedrige Scheibe von V Strom, ist wesentlich besser als das original!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!