Frage zum Tankemblem

  • Hallo Kollegen


    laut realoem sollte ja das Tantemblem mit der Teilenummer 46637686746 um $12,79.- noch erhältlich sein.
    Soweit so gut..


    Nun meine Frage..einfach "draufkleben" und gut (vor allem, wenn die Dicke den ganzen Sommer über im Freien steht), oder nach dem lackieren vom Tank
    noch eine Schicht Klarlack über beide ? Wäre meine bevorzugte Variante - aber hält das das Ding auch aus ? Nicht das es vom Klarlack quasi aufgefressen wird...


    Oder was macht Ihr, wenn Ihr den Tank neu lackiert ?


    unwissende Grüße


    Peter

  • Die Klebefolie des Emblems ist doch relativ dick und weich,
    da kannst du nicht so einfach drüberlacken,
    das steht ab!



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Tank fertig lacken, Emblem drauf und fertig.
    Das schwierigste am Aufkleben ist es dabei, das Emblem gerade zu positionieren... Vorab Zielwasser trinekn ist angesagt smoke smoke smoke

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • @max
    Thx..mein letztes verbliebenes war nur noch vergilbt und brüchig..und habs beim herbstputz dann endgültig runtergewascgen..*gg*


    Dann werd ich wohl den Tank lacken (lassen) und dann kompletieren.


    Flagg
    und wenns trotzdem schief wird, hab ich Grund zum weitersaufen... :hyene:


    Grüße
    peter

  • Zitat von "PeterGM"


    und wenns trotzdem schief wird, hab ich Grund zum weitersaufen... :hyene:


    .... dafür brauchts keinen Grund, das geht grundsätzlich auch ohne. :mrgreen:


    Spass beiseite - genau zielen und ausrichten ist schon erforderlich, weil Du hast eigentlich nur einen Versuch. Die kleben wie Hölle ....

    WinnieEU formerly known as Winniepouh


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist
    – Alfred Polgar –

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!