Erfahrungen mit Blpkt Motopilot gesucht

  • Im Juni 2013 wurde hier ein Link veröffentlich,welches das neue Blaupunkt Motopilot vorstellt.


    Leider ist das der einzige beitrag. Conrad hat es für 280 Euro im angebot und ich überlege,mir das Navi anzuschaffen.


    NUN GANZ EINFACH,HAT JEMAND ERFAHRUNGEN DAMIT?


    Bin für infos dakbar.

  • Im Naviboard-Forum hat sich mal einer darüber ausgelassen. Hat ihn nicht geflasht, er hat das Teil zurückgeschickt.

  • Zur Hardware kann ich nichts sagen aber die Software ist gut. Ist Maptrip 3.0 und die Weiterentwicklung von dem was auf dem A-Rival drauf ist. Große und klare Richtungsweisung, hochkant und einige Funktionen mehr als die Maptrip 2.6.
    Kannste über Motoplaner Routen erstellen, Wegpunkte benennen usw. Auch die Routenfunktion ist verbessert worden, hab einiges an einem TP40 ausprobiert.
    Wenn die Hardware ok ist machst Du nichts verkehrt, bei den Funktionen kann ich Dir helfen, hab selber ein A-Rival und bin zufrieden.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!