Beine nachgewachsen

  • Hallöle,


    da ich eher recht klein für mein Gewicht bin, habe ich heute voll Freude festgestellt, dass meine Beine rasend schnell gewachsen sind. Ich bin auf den Dreizylinder drauf und kam mit beiden Füßen satt auf den Boden :o Und dann der plötzliche Kraftzuwachs in meinen Armen :shock: die Lenkung ging plötzlich unendlich leicht.
    Obwohl sich meine Psyche gerne an diesen Illusionen festklammern wollte, habe ich mich auf die Suche nach dem auslösenden Moment der Wunder gemacht, und den Nagel im Hinterreifen schnell gefunden. Der Reifen war noch jungfräulich :teareye: mal gerade 700 km. Ich hab den Nagel natürlich nicht rausgezogen und bin gaaaanz langsam nach hause gerollt


    Jetzt überlege ich, ob ich das Teil flicken lassen. Bei PKW-Reifen hatte ich nie Probleme mit geflickten Reifen. Aber am Mopped? :nono: Habt ihr konkrete Erfahrungen mit geflickten Motorradreifen?


    Die Linke zum Gruße - Ralf

  • Beim Moped hat man einfach zu wenige von diesen Gummidingern, um schlagartig auf eines verzichten zu können. Deshalb lieber neu, auch wenns weh tut.


    Gruß
    Klaus

  • Bei der Dose lass ich sie schießen, beim Moped gibt´s neu. Hatt ich auch schonmal und das war bitter, auch fast neu. Aber wir haben nur ein Leben.


    Hol neu, ist besser!

    Wer in Jogginghosen rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    KARL LAGERFELD

  • Think positive: Der Reifen ist "nur" unten platt....


    Nee - bei allem Ärger ob des teuren Pneus, flicken scheidet da aus - auch das Originale BMW-Flickset dient nur für die Fahrt zum nächsten Reifendealer.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!