Sitzbank

  • Moin allerseits. Lang gesucht und nix gefunden: Totaler Neuling auf der K100 LT, kein Handbuch, nix verstehen: Wo sitzt die Verriegelung der Sitzbank, ich find einfach nix. Ich muss am Getriebe oder wo auch immer den Geber für die Ganganzeige finden weil die Anzeige immer auf Neutral steht. Hiiiiilfe


    LG


    Peter

    :dirtbike: Ich hatte meine Kicks auf der Route sixtysix.


    Ich brauche kein Google, meine Frau weiß alles. :anhaenger:

  • ne ordentliche Vorstellung würde hier wahre Wunder bewirken.


    aber nein, immer mit der Tür durch in´s Wohnzimmer.


    Stell dich doch ordentlich vor und es gibt Antworten über Antworten.

    Viele K-rüße aus Haltern am See


    Frank


    Sehen wir uns nicht auf dieser Welt,
    sehen wir uns in Bielefeld
    K-Freunde OWL

  • Zitat von "Fire-BI"

    ne ordentliche Vorstellung würde hier wahre Wunder bewirken.


    aber nein, immer mit der Tür durch in´s Wohnzimmer.


    Stell dich doch ordentlich vor und es gibt Antworten über Antworten.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gb

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Zitat von "WeserRocker"

    Moin allerseits. Lang gesucht und nix gefunden: Totaler Neuling auf der K100 LT, kein Handbuch, nix verstehen: Wo sitzt die Verriegelung der Sitzbank, ich find einfach nix. Ich muss am Getriebe oder wo auch immer den Geber für die Ganganzeige finden weil die Anzeige immer auf Neutral steht. Hiiiiilfe


    LG


    Peter


    Hallo Peter,


    "Totaler Neuling auf der K100 LT" ..."nix verstehen" ist ja auch ne Vorstellung :rolling:


    Das Schloß für die Sitzbank findest du auf der linken Seite direkt hinter der Seitenabdeckung... aber das nützt dir recht wenig, wenn du an den Getriebeschalter willst.


    Da kommst du ganz einfach dran: Hinterrad raus, Endantrieb abbauen, Kardenwelle ziehen, Schwinge raus... und schon liegt der Getriebeschalter schön sicht- und beschraubbar vor dir ... an der Rückseite des Getriebes ... :D:D:D


    ... ich glaub ich hab "Auspuff ab" vergessen ;)


    Andreas

  • Zitat von "AndreasO"

    Da kommst du ganz einfach dran: Hinterrad raus, Endantrieb abbauen, Kardenwelle ziehen, Schwinge raus... und schon liegt der Getriebeschalter schön sicht- und beschraubbar vor dir ... an der Rückseite des Getriebes ... :D:D:D


    ... ich glaub ich hab "Auspuff ab" vergessen


    Um dann festzustellen, dass der Fehler weiter vorn liegt. :hyene:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!