Zerlegung RS Spiegel/Blinker

  • Hallo,
    zwecks Farbdusche will ich meine RS Blinker zerlegen. Wie weit ist das möglich??? Das Glas und den Spiegel hab ich heraußen. Gibt es einen Trick, wie ich den Rest zerlegen kann, ohne dass es Plastikschrott gibt??? Oder kann man die nicht weiter zerlegen??


    Danke für die Hilfe


    Alex

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wild (1854 -1900) irischer Schriftsteller

  • Zitat von "Hausmann_UL"

    Nein.


    Das würde ich so allein nicht stehen lassen!


    Gruß
    Andreas

    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)

  • Zitat von "Ako"


    Das würde ich so allein nicht stehen lassen!


    Gruß
    Andreas


    OK, dann mehr.


    Nein, aber man könnte sie mit z.B. dem Dremel o.ä. aufschneiden und hinterher wieder zusammen kleben, dafür sind sie aber nicht gedacht.


    Aber zum lacken braucht man das garnicht, Du musst nur den Reflektor abkleben.

  • Zitat

    Kasper schrieb


    Nein, aber man könnte sie mit z.B. dem Dremel o.ä. aufschneiden und hinterher wieder zusammen kleben, dafür sind sie aber nicht gedacht.


    Aber zum lacken braucht man das garnicht, Du musst nur den Reflektor abkleben.

    [/quote]



    So mache ich dass auch, auseinander nehmen Reflektor ankleben, aber nicht vergessen die Steckdose auch ab zu kleben, weil sonst droht Versiegelung der Kontakte mit Lack, den Du dann mühsam wieder abkratzen mußt. :evil:


    Besten Gruß von Klaus

    Ohne Motorrad kann man leben, aber mit macht es mehr Spaß :burnout:

  • Naja - zum zerlegen sind die Gehäusehälften nicht vorgesehen, aber bei inkaufnahme von Lackschäden (vorm Lacken ja egal) kann man die hälften auseinander trennen - hinterher mit einem passenden Kleber (Scheibenkleber geht hervorragend...) wieder zusammenpappen.
    Aber Vorsicht: Scheibenkleber hat auch die Eigenschaft mitunter araufzugeraten, wo er eigentlich nicht hinsoll..

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!