Neuanschaffung Werkzeugwagen

  • Ich habe mir so einen mal im Baumarkt angeschaut.
    Die Schubladenbeschläge halte ich für wenig stabil, und die Schubladen empfinde ich als nicht tief genug, zumal es auch kein Vollauszug ist. Gefühlt 1/3 der Schublade verbleibt "im Dunkel"...

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • NACHTRAG:


    Komisch, kann nicht nachbearbeiten OK.


    Ich erbitte auch Vorschläge welche Marken sich im Einsatz bewährt haben, Danke für Eure Mühe.

  • Hallo Dieter,


    na, alles klar bei Euch?


    Lass die Finger von diesem Werstattwagen. Er ist im Prinzip ein schöner Sch..., da bin ich mit Stefan einer Meinung.


    Schau Dir mal bei Ebay folgendes Angebot an " 130556565681 ". Ich habe den Wagen seit ca. 2 Jahren und bin vollauf zufrieden.
    Ein Vorteil hat das Angebot auch : Du kannst den Wagen direkt bei einem Stabilo Markt abholen und sparst Dir die Versandkosten.
    In Böblingen und auf der Alb hat es Filialen und von Ditzingen aus ist das auch keine Weltreise.


    Gruß


    Micha

  • Ich gebe Stefan vollkommen recht... ich hab so ein Billig-Teil (ohne Aufsatz) zuhause im Keller stehen.


    ABER: für kleines Geld kann man sich über den Tischlerbedarf anständige Auszüge besorgen, die sowohl für größere Lasten ausgelegt sind und Vollauszüge sind.


    Damit macht das durchaus Sinn, und man hat für kleines Geld nen anständigen Wagen!


    Ach ja... die Rollen hab ich auch gewechselt...


    Insgesamt hat mich der Wagen so rund 140€ und ne Stunde Arbeit gekostet...


    A.


    P.S.: schau mal hier ... ist die gleiche Kiste wie der Link im Startposting, aber für unter 100€ ;)

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!