Winterbastelei

  • Hallo in die Runde,



    Habe mich entschlossen mich von meiner Vollverkleidung der 1100rs zu verabschieden. :D :D :D
    Zumindest auf Zeit. Das ganze Plastikgedöns ist schon abgebaut, schön sauber gemacht und auf dem
    Speicher deponiert. Nun steht die Dicke ganz nackich da..... ;(
    Lampenhalter, Lampe, neue Blinker etc. Müssen noch besorgt und verbaut werden.
    EIn Problem habe ich aber: die orginalen seitlichen Batterieverkleidungen ( unterhalb der Sitzbank) kann nicht mehr montiert werden, bzw.
    Sieht echt sch... aus. Damit die Elektrik nicht ganz frei in der Gegend rumbaumelt, würde gerne die Seitenteile der k75s (oder was sonst passt) verbauen, bin aber nicht sicher ob das alles so machbar ist.
    Würden mir denn die "Wissenden und Weisen " :glaskugel: die Info geben ob die Aufnahmepunkte immer identisch sind
    oder welches Teil denn passt. Vielleicht hat ja auch jemand noch Restbestände rumliegen. Farbe wäre egal, wird eh umlackiert :)


    Besten Dank für Infos und/oder Anregungen


    Tim

  • Ich mag mich täuschen - aber ich meine unter anderem die Seitendeckel der K100RS 4V passen... (ein Blick in den realoem nach der weiteren teileverwendung der von mir angesprochenen Deckel verrät dir sicher auch noch einige andere passsende Deckel...)

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Spiegel nicht vergessen.
    Mir viel die eingeschränkte oder nicht vorhandene Sicht nach hinten auf dem Weg zum TÜV auf. :mrgreen:


    Viel Spaß beim basteln.

    Gruß Thomas


    Einige sagen ich wäre bekloppt, ich sage ich bin verhaltensoriginell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!