Kurvenreichste strecke Garmin

  • Klingt wirklich interessant, würde mich auch interessieren :)

    Grüße aus "der" Hansestadt von Michael


    Mein Motto: "Geht nicht, gibt's nicht" und "Versuch macht klug"


    Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu machen.
    Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit wiederzuerlangen.
    Er ist so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt.
    Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt, er lebt als würde er nie sterben.
    Am Ende stirbt er und hat nie wirklich gelebt.
    (Dalai Lama)

  • Ich habe mir mal diese Software installiert und war von den Ergebnissen nicht begeistert. Wenn man relativ zielgerichtet irgend wo ankommen möchte, wird man kreuz und quer durch die Gegend geführt ohne unbedingt über besonders schöne Strassen geführt zu werden.


    Das System funktioniert so, dass per Software die grösseren Strassen ausgeblendet werden! Dummerweise kann man diese aber auch nicht mehr einblenden, um zum Beispiel über die Autobahn anzufahren.

  • Moin,
    wenn ich das beim Garmin-Händler richtig verstanden habe, ist das die Software bzw.das Programm, welches das Zumo 390 hat.
    Die kurvenreichen Strecken sollen ganz gut sein, aber auch nicht immer 100% die schönsten Routen sein.
    Kaufe mir demnächst das Zumo 390 und habe in verschiedenen Foren gelesen und mit einem Garmin-Händler gesprochen.
    Bei dem Comkor-Händler war ich, der sitzt in Velbert, macht einen kompetenten Eindruck.

    Gruß Andre



    Königsblau und Weiss, ein Leben lang. Tradition verpflichtet!
    R1200GS Rallye.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!