Wo bekomme ich BMW ersatzteile her?

  • Moin,


    wenn ihr mal nicht auf eine Gelegenheit bei Ihh-Bay warten könnt, wo bestellt ihr euch Erstazteile für eure K´s?
    Konkret suche ich die untere Gabelbrücke und das Lenkkopflager. Aber die Frage kann ruig allgemein beantwortet werden.
    Was sind zuverlässige Bezugsquellen für Reifen, Federn usw.



    Hoffe die Frage ist nicht zu doof :)


    Gruß

  • Hallo Mänzer,


    schau mal in die Kleinanzeigen hier!
    Reifen bekommt man am besten beim örtlichen Reifenhändler, ist jedenfalls hier in Suhl nicht anders.
    Bremsleitungen und viele, viele andere Teile - ludwig-tuning.de, da werden sie geholfen!!!


    Gruß
    vom
    Hans

  • Also ??? ¿¿¿


    Hömma, also ich bekomme Neuteile für meine BMW NICHT bei Honda !!!


    Ich gehe zu einem autorisierten BMW-Teile-Händler, oder zu einer BMW-Niederlassung, aber eigentlich am liebsten zu willy13. Klar, sollte ich jemals Honda-Teile benötigen, würde ich auch mal bei Honda fragen ¿¿


    :police:

  • Zitat von "BRum"


    Hoffe die Frage ist nicht zu doof :)


    Gruß


    nicht ganz - aber fast. :roll:


    BMW, Rolf Ludwig trennen sich gg Geld sogar von Ihren Beständen

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Hallo Brum,


    bei uns hier in Oldenburg führt der BMW-Laden wohl keine Motorräder mehr (ob man beim BMW-Autofritzen noch Teile für K bekommt - keine Ahnung).
    Den allfälligen Kleinkram (z.B. Dichtung Auspuff, Formschlauch Motorgehäuseentlüftung) besorge ich mir seitdem bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bmwmotorradteile.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.bmwmotorradteile.de</a><!-- w -->. Bis jetzt hatten sie alles am Lager und es ging flott.


    Vosie

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!