Stahlflex für meine K 100 LT

  • Nabend zusammen,
    habe mal eine kurze Frage zum Thema Bremsschläuche.
    Bei der Suche nach Stahlflex-Leitungen für meine K 100 LT stolpe ich immer wieder darüber dass es Sätze mit drei Leitungen für vorne oder eben wie bei mir vorhanden nur mit einer Leitung gibt.
    Gibt es da baujahrabhängig Unterschiede oder wurden beide Varianten parallel produziert? Ich kann das Ganze nicht wirklich nachvollziehen ....
    P.S. Meine Gute ist von März 1990 und ohne ABS

  • Mit ABS / ohne ABS. Mit Y-Verteiler im Lenkrohr bei ganz frühen LT und später mit Metallleitung vom rechten auf den linken Bremssattel. Das sind die Varianten. Zähl oder beschreibe deine nötigen Bauteile bei einer Bestelladresse mit der man telefonieren oder mailen kann. Ebay ist nicht alles....

  • hol sie dir bei melvin. die leitungen sind super (drallfreie verlegung möglich) und kosten weniger als die bei ebay. habe meine von dort und bin sehr zufrieden! hab das auch nur über ein forummitglied erfahren.


    http://www.melvin.de/


    der Service ist auch super! antworten sehr schnell auf mails.


    Gruss Maru

    Gruss Maru CH :)Schaffhausen
    [color=#999999]



    ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich!(Konrad Adenauer)

  • Vielen Dank für den Tipp !
    Werde morgen mal direkt Kontakt zu denen aufnehmen.
    Grüße aus dem bergischen Land

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!